Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.06.09, 19:43   #6 Top
Benutzerbild von Lanu_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 9
Lanu_archive ist offline
Lanu_archive
Stures Naturwunder
 
ICQ - Diskussionsthread

Ganz einfach, wenn ich deine IP herausfinde. (zum Beispiel über ICQ) Und kann dich heute überhaupt nicht ausstehen weil es mal wieder einer der gewissen Tage ist

Spam ich dich voll mit Paketen bis du immer wieder aus dem Internet rausfliegst.
Oder wenn ich noch gemeiner wäre, würde ich prüfen wie sicher dein PC wirklich ist und versuchen dich sogar zu cracken.

Von daher, ist es eine sehr gute Tat das sie den Bug gefixt haben. Du möchtest sicher auch nicht, das deine Freunde wenn du dich mal verkrachst über Google was in diese Richtung finden, deine IP dann aber nutzen um bei Unstimmigkeiten dich zu ärgern.

Und glaub mir, im Internet gibt es viele Kranke Seelen. Gerade die jüngeren haben sich nicht im Griff, aber dafür die Technik die sie einsetzen zum Glück noch weniger.

Darum will dir auch keiner helfen. Wenn dein Kumpel mit dir Daten tauschen will gibt es viele Möglichkeiten.

Entweder ihr findet eure IPs heraus oder verwendet bei viel vertrauen Teamviewer. Im Grunde gibt es endlose Möglichkeiten. Vom FTP Server bis hin zu Filehostern.

Wenn ich zum Beispiel wem etwas geben möchte, lasse ich die Sachen nicht über Messenger oder so schicken. Darum verwende ich entweder einen meiner Server oder den Filehoster Rapidshare.

Mit Zitat antworten Beitrag melden