Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.15, 09:57   #1
Benutzerbild von Lamada87
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 11
Lamada87 ist offline
Lamada87
Member
 
PC Schaltet sich hin und wieder mal aus

MSI X99S SLI PLUS Mainboard / Intel® Core™ i7-5820K Prozessor / 16gb G.Skill F4-2400C15Q-16GRR / ZOTAC GeForce GTX 980 AMP! ******* / Scythe Ninja 3 Rev.B CPU - Kühler /
WD WD10EFRX 1TB (SATA 600, WD Red, 24/7) / be quiet! Pure-Power CM L8 530w


Hello.

Also ich hab ein kleines Problem. Mein Rechner schalatet sich hin und wieder mal ab und startet sich wieder neu, hab den Rechner neu gekauft, am 24 November 2014. Der Rechner lief anfangs sehr geschmeidig, aber Ende Dezember fing das Problem an. Als erstes dachte ich das es irgendein Software Problem wär. Denn wärend dem zocken hatte ich Firefox im Hintergrund an und das sich der Flashplayer mit irgendwas nicht versteht. Dann kam natürlich die Frage ob es wegen dem OC ist, was ich zur derzeit Aktiviert hatte und natürlich ausgemacht hab, weil viele meinten das es der reinste Rotz sei. Habe dann dafür XMP aktiviert. Aufjedenfall wenn dieser Fehler auftretet, kommt meist ein sehr lautes kreischendes Geräusch über mein Headset, aber nur beim zocken. Wenn es mal passiert, wärend ich nicht am zocken bin. Dann kommt das Geräusch nicht vor. Hab dann nach langem hin und her gegoogled mir sagen lassen, das es dass Netzteil sei. Weil es angeblich zu schwach ist. Wie ihr oben sieht, hab ich meine Hardware gepostet. Aufjedenfall hab ich mir ein neues Netzteil gekauft, leider erstmals ein Noname (RhombuTech MP - 800P) hab das neue Netzteil eingebaut. Naja erstens schien es zu laufen und kam für ne Woche nichts mehr vor, was das Problem angeht. Aber leider kam das Problem wieder. - Ich verzweifle hier solangsam um ehrlich zu sein weiss wer was evtl das Problem sein könnte?

PS: Das Problem kommt aber nicht mehr so häufig vor wie zuvor. Mal passiert ein Tag nichts und manchmal hat er sein Tag wo es 1 - 2 mal seine Macker wieder hat.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
PC schaltet sich mit einem klick aus Hardware
eee1000h schaltet sich beim booten aus Hackintosh





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().