Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.09, 13:12   #1
Benutzerbild von Sky-High_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Sky-High_archive ist offline
Sky-High_archive
Koordinator
 
Probleme bei wiederhergestellten Bilder einer defekten SD Karte

Hallo Leute,

habe ein mittelgroßes Problem. Meine Digitalkamera zeigt mir einen Speicherfehler an, wenn ich die SD Speicherkarte einstecke. Vorher ging diese Karte ohne Probleme an der Kamera und am PC.
Seit kurzem bringt er eben den Speicherfehler. Leider sind da noch knapp 120 Bilder drauf, die ich gerne retten möchte.

Habe schon drei Programme ausprobiert:
1.) Recover My Files: erkannte 66 Bilder und stellte diese wieder her. (Problem: siehe Beispielbilder unten)
2.) PC Inspector Smart Recovery: erkannte 120 Bilder in der FAT Partition, stellte diese wieder her, aber sie sind nicht darstellbar
3.) Digital Image Recovery: erkannte 50 Bilder, stellte diese auch teilweise wieder her. (identisches Problem wie bei 1.))

So, zu Recover My Files: manche Bilder haben keine Miniaturansicht, manche schon. Die Miniansicht wird auch einwandfrei dargestellt, aber wenn ich dieses Bild öffnen möchte, sind Streifen etc. mit drin.



Miniaturansicht ist in Ordnung, aber




Großansicht hat Streifen und wird nicht vollständig angezeigt


Hat jemand einen Rat, ob die Bilder wieder gut herzustellen sind?? Ausser einzuschicken und viel dafür zu bezahlen... denn so wichtig sind die Bilder dann doch nicht. Wär halt schön, wenns klappen würde.

 

! ! ! Cui honorem, honorem ! ! !
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().