Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.12.09, 11:49   #1
Benutzerbild von FireRoMe_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
FireRoMe_archive ist offline
FireRoMe_archive
Member
 
[Hilfe] transparenten Feuer Sprite erstellen

Hi @ all,

ich bin gerade dabei eine CS 1.6 Map zu erstellen, deren Schauplatz ein Schloss in Hölle sein soll. Nun zu meinem Problem. Ich habe einen Lavafluss erstellt der soweit ganz gut aussieht. Auf diesem Fluss sollen ein paar Flammen lodern.

Es geht um diese wunderbare Animation hier:


Diese Animation habe ich mir aus dem Internet geladen und habe diese in ein Sprite umgewandelt. Das hat auch alles bis dahin ohne Probleme funktioniert.
Es sah alles im Editor noch sehr gut aus:


Ich musste aber leider beim testen der Map feststellen, dass die additive Transparenz des Sprites zwar transparent war, aber leider etwas gelblich daher kommt.
(Siehe dieser Screenshot):


Meine Frage ist jetzt wie ich die transparenz auch ohne den gelben Schimmer im Spiel hinbekomme.

Hier ist der Link zur Downloadseite von der Animation (in einzelnen *.jpg Bildern):
HTML-Code:
http://www.bildburg.de/effekte/animierteeffekte/feueranimationen/feueranimation.html
Vielen Dank im Vorraus,

FireRoMe

Edit: Ich nehme gerne auch (ernst gemeinte) Ratschläge wie ich mein Problem lösen könnte per ICQ an, addet mich einfach als Freund und fügt einen kurzen Text ein, damit ich weiß worum es geht. Danke

 

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die menschliche Dummheit! Aber beim Weltall bin ich noch nicht sicher. (Albert Einstein)
Ein Geschenk ist genauso viel wert, wie die Liebe mit der es ausgesucht wurde.



[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden