Thema: "Band"Logo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.10, 19:29   #12 Top
Benutzerbild von [ iLLuSioN ]_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 22
[ iLLuSioN ]_archive ist offline
[ iLLuSioN ]_archive
Member
 
"Band"Logo

Freut mich, dass euch das Logo gefällt ... allerdings sollte es erstmal ein Rohentwurf darstellen.

Meiner Meinung nach paßt die "Fusion"-Schrift nicht wirklich, weil sie a) zu dünn ist und b) etwas zu 08/15 ist. Zudem könnte man die eine oder andere Kante des "F" noch abrunden.

Das ändern der Farbe stellt kein Problem dar (sieh unten) ... ich möchte aber darauf hinweisen, dass bei Verwendung von Neon-Material (also Hellgrün mit Glüheffekt, welches ich jetzt nicht verwendet habe) die 3-Dimensionale Wirkung bei den 3D-Logos verloren geht. Das läßt sich aber durch entsprechendes Composing bzw. durch Photoshop in Grenzen halten. Einziger Nachteil: Die gerenderten Bilder eben müssen nachbearbeitet werden (ist im Prinzip ja aber eine einmalige Sache, wenn erstmal die Perspektive feststeht)





*edit*
Auf Grund der Tatsache, dass ihr für euren "Revolution"-Schriftzug schon eine anderen Schriftart benutzt habt, paßt der "Fusion"-Schriftzug nun defintiv nicht mehr ... da sollte man beides mal die selbe Schriftart nehmen.
*edit*

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer