Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.04.10, 10:12   #1
Benutzerbild von Aztek_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Aztek_archive ist offline
Aztek_archive
Member
 
IE 8 crasht unter Win 7 - Hilfe?

Hi @ll,

folgendes Problem taucht unter Windows 7 64Bit mit dem Internet Explorer 8 auf:

Starten = Kein Problem
Anzeige = Kein Problem
Webseitendarstellungen = Kein Problem
Einstellungen vornehmen = Kein Problem
Surfen = Kein Problem bis auf das Verhalten siehe Bild und Beschreibung!

Sobald ich in die Adresszeile auch nur 1 Ziffer eingebe bleibt der Curser stehen und ich erhalte folgendes Bild:


Die Grafik wurde so von mir erstellt damit man gleich alle Einträge erkennen kann!

Wie man sieht ist oben nur ein "w" eingegeben worden, mehr geht nicht. Die Links der Google Seite die man direkt anwählen kann funktionieren allesamt ohne Probleme.
Ich kann alles machen mit dem IE, es gibt keine Hinweise auf ein Fehlverhalten solange ich die Adresszeile oben in Ruhe lasse.
Einzig bei der Direkteingabe durch den User folgt das beschriebene Verhalten ( egal ob ich Tippe oder Strg+V nutze).

Hat schon jemand Erfahrung damit und das Problem evtl. auch beheben können?

Ich werde Fragen zur Konfiguration (Software,Hardware, etc) gerne genauer beantworten falls mir jemand helfen kann.
Alles jetzt schon aufzuführen erachte ich als sinnlos, es ist einfach zuviel und nimmt die Übersicht. Wer sich mit diesem Problem ein wenig auskennt hat eh spezifische Fragen


Gruss Aztek


PS: Da sich das Verhalten vor geraumer Zeit eingestellt hat (es funktionierte ja schon zu Beginn einwandfrei) und ich den IE8 eigtl. nicht nutze ist mir nicht aufgefallen seit wann genau das Verhalten auftritt. Somit kann ich nicht sagen was ich evtl. gemacht haben könnte um diesen Fehler zu verursachen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden