Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.05.10, 07:09   #29 Top
Benutzerbild von ticox_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
ticox_archive ist offline
ticox_archive
Member
 
Ubuntu mit der Hardware ?

@Senbonzakura: Könntest vielleicht doch Recht haben, da die 64biit Version ja wirklich als Original-Dateinamen "ubuntu-10.04-desktop-amd64.iso" heisst. Betonung liegt auf "AMD". Ich zieh mir mal die 32bit Version und teste die dann mal.

@turing: Ich probier das gleich mal aus wenn die 32bit Version fertig geladen hat.

Und löschen von Ubuntu + Windows geht wie normal formatieren hoffe ich oder ? Windows CD rein, alle Platten löschen/formatieren und Windows neu auf C einspielen oder ? Weil ich hab hier jetzt soviel rumgeklickt, dass ich mittlerweile garnicht mehr weiss was ich hier eigentlich tu lol.



Edit:
So, jetzt hab ichs mal mit der 32bit Version probiert und hab euch das ganze mal als Video aufgenommen, weil ich schlecht beschreiben kann was da immer so passiert. Also eigentlich nichts neues, egal ob 64bit oder 32bit Version, jedes mal hängt das ganze an der selben Stelle. Es sei denn ich installiere die 64bit Alternate CD von Ubuntu, da komm ich zumindestens bis zum Grafischen Loggin, sehe die Taskleiste (Uhrzeit etc.), doch direkt nach dem Login hängt wie auch hier bei dem rosanen Hintergrundsbild.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=umNmAaczmA4]YouTube - Ubuntu Problem[/ame]
Übrigens immer wenn ich zur Tastatur greife drücke ich "STRG + ALT + F1" was allerdings nicht funktioniert wie man sieht ^^

Mit Zitat antworten Beitrag melden