Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.05.10, 14:16   #24 Top
Benutzerbild von ticox_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
ticox_archive ist offline
ticox_archive
Member
 
Ubuntu mit der Hardware ?

jo habs ausprobiert. also als ich die xinitrc aufhatte kann ich dir sagen, dass da garnichts drin stand. Ich hab dann exec gnome-session reingeschrieben, mit strg#o gespeichert und bin dann wieder normal in den TTY1 rein und hab den Rest gemacht was du meintest. So nun kam direkt beim Start für 1 Sekunde ne ganz merkwürdige Grafik (Dicke schwarz und weisse Streifen) und dann war ich wieder beim Loggin (auf dem Desktop). Taskleiste war sichtbar (Uhrzeit etc.) ich gib mein Passwort ein und wieder das selbe. Ich häng im Desktop... STRG + ALT + F1 geht nimma... Strg + Alt + Entf auch nicht...

Ich hab da eine kleine Vermutung woran es liegen könnte, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass es daran liegen wird. Also ich hab ja normal Windows Ultimate drauf, allerdings die 32bit Version. Mein System unterstützt aber locker die 64bit Versionen, von daher hab ich mir Ubuntu 64bit gezogen und installiert, obwohl Windows 32bit ist... aber die haben nichts miteinander zu tun oder ? Was anderes fällt mir echt nicht ein woran es liegen könnte -.-

Mit Zitat antworten Beitrag melden