Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.05.10, 00:03   #18 Top
Benutzerbild von ticox_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
ticox_archive ist offline
ticox_archive
Member
 
Ubuntu mit der Hardware ?

@Senbonzakura: Also mit so einem Dual-Boot sieht das ganze beim Start deines Rechners sicher so aus wie auf dem ersten Foto hier richtig ? Ist es denn auch möglich, das ganze später so zu designen, dass es etwa so aussieht wie auf den anderen beiden Bildern ? Mir ist klar, dass die anderen Bilder unteranderem Mac sind, aber trotzdem siehts stylischer aus hehe.





@lameduck: Ich hab das ganze mal ausprobiert mit dem "In Windwos installieren". Es kamen Fragen wie "Größe der Installation" (17GB Standard) etc. Ich hab einfach immer weiter geklickt und es ging super los. Aber so ziemlich am Ende der Installation kam ne Fehlermeldung (siehe Bild unten) und ich hab mir den Log mal angeguckt und am Ende einiges gesehen was einiges mit Errors zu tun hat, aber keine AHnung was sie bedeuten:





Ach... und ich hab jetzt nochmal probiert mit der Desktop-CD zu booten, da ihr ja wissen wolltet, was da für ne Fehlermeldung kommt. Also er zeigt an "Boot from CD/DVD" und auf gehts. Ubuntu Logo (Ladescreen) und dann kommt ich wohl auf den Desktop von Ubuntu. Doch ich kann nichts anklicken und keine Console irgendwo in einer Ecke zu finden. Alle Tastaturbefehle die ich ausprobiert habe funktionieren nicht (Alle F-Tasten + ALT + ...). Ich hab direkt nochmal ein Bild geschossen:


Mit Zitat antworten Beitrag melden