Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.06.09, 14:32   #16 Top
Benutzerbild von ThomasGu
Mitglied seit:
Beiträge: n/a
ThomasGu
Guest
 
Fragen & Antworten zu iDeneb 1.4 Mac OSX Leopard for all Intel + AMD

Hi,

(Du hast einen PC mit) intel -> iDeneb, leo4all

Jetzt ist die nächste Frage ob du das ganze erst mal Probetesten willst in ner VM, oder gleich als 2. Betriebssystem machen möchtest?

Falls als 2. Betriebsystem, würde ich dir iDeneb empfehlen, oben wären dann auch gleich die Links zum 'leihen'


Es gibt aber mehr möglichkeiten auser iDeneb; Leo4all, RetrailDVD mit tricks, PearPC, ...
(Eine interessante Möglichkeit, die ich demnächst testen werde ist das System von Macclons. Diese sollen sogar noch besser als iDeneb, iAtk***, RetrailDVD... sein.)


Lieb wärs wenn du deinen Arbeitsspeicher noch angeben würdest. Um aber Mac OS X täglich nutzen zu können, ohne bugs, lags... solltest du dich hier mal umschauen. Dort bekommst du das beste für deine Komponenten.

Du musst einiges Installieren um es als 2. Betriebsystem zu verwenden, das ganze ist inzwischen aber schon relativ einfach. Alternativ wäre da die Virtuelle Maschine, dort musste ich nichts nachinstallieren, vorinstallieren. Ich persönlich liebe mein Vista, und verwende OSX nur fürs iPhone SDK.

Thomas

Mit Zitat antworten Beitrag melden