Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.04.10, 19:36   #16 Top
Benutzerbild von guestno1_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
guestno1_archive ist offline
guestno1_archive
Member
 
Fragen & Antworten zu MacOSx iDeneb v1.6 10.5.8 Deutsch VMware

Zitat:
Zitat von DonCrime Beitrag anzeigen
bei mir schreibt er : Mac OS X is not supported with software virtualization. To run Mac OS X you need a host on which VMware Workstation supports hardware virtualization.

Woran liegt das denn?
von mir...
es wird Hardware Virtualization benötigt.. das bedeutet eine CPU mit Intel VT oder AMD_V ....

google:
Mac OS X ist nicht mit Software-Virtualisierung unterstützt. Zum Ausführen von Mac OS X benötigen Sie einen Rechner, auf dem VMware Workstation unterstützt Hardware-Virtualisierung.


der er nogen menesker der ikke fatter en meter....


ok... nehmen wir mal an das dein pc oder dein laptop vt oder das von amd _ V kann...

dann müsstest du ins bios...

beschreibung bios:


mit entf (delete) oder F1 oder F2 alles ist möglich.. wie genau steht in dem handbuch, was du zu deinem board oder pc mitbekommen hast..

manchmal ,naja fast immer, steht es im post... welche taste man drüken soll...

beschreibung post:


wenn du mir mitteilst was für ein board oder Pc (musst nicht genau sein... wage umschreibung reicht )du hast , dann finde ich das für dich raus...

im bios ist das navigieren mit der maus nicht möglich.. es sei denn du hast ein efi bios...

beschreibung efi-bios:


nun must du dich mit den pfeiltasten links, rechts, hoch und runter durch die menüs bewegen.. ich geh mal davon aus das du kein efi bios hast....

mit enter kannst du etwas auswählen, was aber von bios zu bios auch verschieden ist..

manchmal kannst du es mit F5, F6 oder bild/up oder bild/down ( bild/hoch und bild/runter ) ändern...

aus den menüs kommst du mit der escape taste (ESC) raus...


du siehst... wie kompliziert das alles nun schon ist...

ok....!!! weiter...


manchmal ( bei mir ist das so) kann man das bios auch auf deutsch umstellen...

was natürlich gewaltige vorteile für nicht englisch versteher hat...

Unter Cpu- oder Processoreinstellungen (oder so in der art ) sollte VT oder AMD_V als aktiviert makiert sein...

änderungen werden meist mit F10 gespeichert... danach solltesr du den pc neu starten...

wenn es so einen menü oder menüpunkt nicht gibt, dann kann ich dir noch zu einem bios update raten...

wo aber nicht sicher ist das du nach einem bios update VT oder das von amd_v hast...

und die gefahr das dein Pc danach überhaupt nicht mehr funktioniert ist gross...

wenn du mir ,wie schon mal angeboten, ne wage beschreibung von deinem pc gibst kann ich versuchen ein passendes biosu-pdate und die dazu gehörige software zu finden...

zu weiteren fragen stehe ich dir gerne zur verfügung....

mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden