Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.10, 20:03   #2 Top
Benutzerbild von Sonic-NKT_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Sonic-NKT_archive ist offline
Sonic-NKT_archive
Member
 
Hackintosh kompatibler 400-Euro-PC

also es kommt immer drauf an wieviel leistung du haben willst...
wenn du ein einfaches system willst, nicht für spiele sondern nur um mal in die mac welt zu schnuppern kannst du sehr günstig wegkommen.

Ich selber hab ein core2duo system zusammengebastelt und das hat mich insgesammt vielleicht 200€ gekosten (vor 2 jahren, ohne HDD, Monitor, tastatur + maus).
also ich würde, wenn du dich soweit genug auskennst einfach etwas selber zusammen basteln.
HCL 10.6.0 - OSx86
Einfach in der Wiki dir ein mainboard raussuchen mit viel Onboard komponenten was ne gute unterstützung hat und dazu nen intel prozessor damit hat man schonmal das wichtgste hinter sich wenn man ne einfache lösung haben will.

aber wie gesagt, ein hackintosh ist immer mit etwas arbeit verbunden und es läuf selten alles gleich ohne probleme, man muss immer etwas basteln
Es gab mal einen händler der fertige pcs mit osx auslieferte in den USA, glaube aber die wurden von apple verklagt

Wenn du garkein bock auf viel basteln und rumprobieren hast würde ich dir vielleicht dann auch eher zu nem gebrauchten intel mac mini raten, gibts bei ebay auch schon für 400€ und da läuft dann wirklich alles gleich ohne probleme

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer