Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.01.10, 00:45   #33 Top
Benutzerbild von snoopndh_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
snoopndh_archive ist offline
snoopndh_archive
Member
 
Fragen & Antworten zu 10.4.X 10.5.X 10.6.X ... AMD/Intel

Zitat:
Zitat von snoopndh Beitrag anzeigen
Danke für den Link...kann ich erst Heute Abend probieren.

Mit dem Bootloader das weiß ich garnicht mehr, ist schon ein paar Tage her.
Aber ich schau es mir nochmal an... Hab aber im anderen Forum gelesen, das diese Version sehr unübersichtlich sein soll, weil zuviel installiert wird was man eventuell gar nicht braucht - aber ich will mir da kein Urteil erlauben - ich probier sie nochmal.

Besten Dank
snoopndh
@ph0en1xs

nach mehrmaligen installieren der HAZARD-DVD kein Erfolg. Installation klappt alles - und dann beim ersten Neustart sehe ich für einen Bruchteil einer Sekunde "boot.... irgendwas" und dann kommt oben in der linken Ecke ein Schrägstrich (ich denke der sollte sich drehen) und genau unter dem Strich ist ein Cursor.
Habe sämtliche Installationen ausprobiert. Mal mit Bootloader 1, mal den 2. ohne Erfolg - alle Kext weggelassen, die Updates weggelassen und beim nächsten mal wieder angemacht - alles ohne Erfolg. Habe auch mal MBR und GUid formatiert - auch nichts.

Hast du noch eine Idee für mich? Oder lass mich anders fragen, kann ich bei meiner anderen DVD einfach so das 10.6.2 Combo Update über Software-Update nachinstallieren ohne Probleme? Frage Dich vorher, weil mein Netzwerk arbeitet nur mit max. 18kB (weiß auch nicht warum).

Gruß
snoopndh

Mit Zitat antworten Beitrag melden