Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.11.15, 19:29   #13 Top
Benutzerbild von eNdB3
Threadstarter
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 73
eNdB3 ist offline
eNdB3
MusIc-FreAK
 
Meine aGlotze als Musikbox - Internetradio

Für was ein Changelog wenn ich nur die Sender aktuell halte.
Hab die Box nun komplett überarbeitet.

Hallo Leute des außergewöhnlichen Geschmacks, der Liebe zur Musik und des Feingefühls. Bis hier her bist du nun gekommen. Super Prima, das zeigt Interesse. Ich fange jetzt nicht an hier nen Roman zu schreiben. Denn noch gibt es ein Update der besonderen Art. Ich bin mir nicht sicher, aber glaub bei so um die 50 hab ich aufgehört zu zählen, die ich hinzugefügt habe. Ganze 3 Tage hab ich gebraucht für die Überarbeitung der Musikbox. Ich hoffe doch ohne Fehler. Denke aber so wie es jetzt aussieht sieht es ganz gut aus um damit zu arbeiten. Da es nun so viele Sender sind und ich nicht jeden Tag, jeden einzelnen Sender überprüfe darum hab ich damals auch eine Videoanleitung erstellt so das jeder selber seine Sender erneuern kann. Wenn es gravierend ist, so 20 Sender Offline, dann schreite ich erst wieder ein. Da es doch einen sehr hohen Abeitsaufwand mit sich bringt. Bei dem Reiter Radio 1 und Radio 2 sind um der Oberfläche(schwarze Rand oder besser alles was schwarz ist) ganz viele versteckte Radiosender zu finden. Ihr seht ob ein Stream angeklickt werden kann, durch einen blauen Kursor der Maus, der nach dem Starten des Streams wieder weiß wird.(macht sich einfacher bei den Versteckten Sendern).

Danke gestern an WORIX der mit mir zusammen getestet hat und auch ein großer Dank an Runner der das Programm schon ne weile nutzt. Er wird seinen Augen nicht trauen. :ok: Was sich nicht alles verändert hat. Dafür sind ja die letzten 3 Tage gewesen um die Welt nach den Besten Sendern abzusuchen. :prost:

Im Bearbeitungsmodus sieht das Programm nun so aus nur das ihr seht was nun auf Euch zu kommt an Sendern ===>


Die Programmoberfläche von Radio 1 sieht nun so aus nach dem Start ===>
Die Programmoberfläche von Radio 2 sieht so aus nach dem Start ===>

Der Rest versteht sich von alleine, einfach einen Banner oder versteckten Sender anklicken und hören.

03.11.2015 - 6.11.2015 = Streamänderung Kiss.FM wurde erneuert & Streamänderung BlackBeats.FM & Skywalker.FM, hinzugefügt Skywalker.FM Lukes Spielwiese - Talentstream auf Radio 2 Linke Rand
skywalker.FM Main Stream hinzugefügt am rechten Rand von Radio 2 und am Linken Rand Skywalker.FM Lukes Spielwiese - Talentstream
Strom:Kraft Radio Live hinzugefügt, Radio-Satisfaction.de ~ Push Me ~ Dabei sein ist alles! hinzugefügt, Danceamp - Dance Music Radio Since 2004 hinzugefügt, Toksyna FM - PsyTrance hinzugefügt,
Radio33 - No Music, No Life - Psy & GOA channel hinzugefügt
Trance1.FM - Unique uplifting, progressive, vocal trance radio hinzugefügt, GlobalBeats FM - White Channel hinzugefügt,
4th Room Radio hinzugefügt, OM Radio 2, TECHNOUK & DP Station XYZ hinzugefügt, Tonik Radio Ireland hinzugefügt, PulsRadio - Dance Trance Techno House HandsUp - From France,
Free Underground Tekno hinzugefügt, Futuredrumz.com Jungle Drum & Bass Radio hinzugefügt, Folly Radio hinzugefügt, HardcorePower Radio &
LOUNGE-RADIO.COM - swiss made + DEEP HOUSE LOUNGE Radio, Vanilla Radio Deep Flavor, Pura Sonica - electronic, SomaFMs,
ENERGY FM - classic dance and the best new music, Housemasters-Radio.com, Dogglounge Deep House Radio, Radio Wish - http://www.radiowish.ro,
Spexx.FM | Deep House And More, RADIO DEE JAY-DEEP HOUSE MUSIC Acid House, Pulse EDM Radio, SSRadio - The Natural Essence House Show,
Handz On Radio - House, INSOMNIA.FM - Electronic Music Radio, theBlueUnderground, WE LOVE HOUSE FM, Loca.FM - Canal TECHNO,
Radio2cable - Mayapur- CzechTEKK 2003, PowerMixNetwork Radio - Techno Channel - 320 kbps, Art Style: Techno Stream, electronic-dance.net Radio,
WDPK FM Radio Web Station!!!, listen2myradio.com - Techno, NIGHTLINE RADIO - 24/7 u-ground opensource netaudio radio, CUEBASE - FM ( BLUE - STREAM ),
Freeminded FM House or Hardstyle - The best EDM 24/7, OurHouse.FM | Deep House Radio, Radio Party Groove - House, Euphoria DJs Stream - House
3mp3.ru: :: D.N FM Radio ::, TheHyperNation - House hinzugefügt.
Bei der Oberfläche Radio 1 sind 24 Sender Versteckt ihr seht es wenn das Mouseicon blau wird dann anklicken und hören.
Bei der Oberfläche Radio 2 sind 25 Sender Versteckt ihr seht es wenn das Mouseicon blau wird dann anklicken und hören.
Kleiner Tip, der ganze Rand kann genutzt werden.
06.11.2015 = Es sind noch etliche Sender mehr mit zu gekommen, dazu noch einige Fehler beseitigt und Streams hinzugefügt. In der Datei Senderliste.txt sind die ganzen URL´s der Streams zu finden, Änderungen befinden sich in der 000 - iNFO - Stream Änderungen.txt ich habe jetzt nicht jeden Sender aufgezählt nur einige.

Also dann gehabt euch wohl und viel Spass mit der App. :prost:


Download-Link - Share-Online.biz: http://www.share-online.biz/dl/KAQRIEXNBBC

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer