Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.01.15, 00:30   #46 Top
Benutzerbild von Rexona77
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 17
Rexona77 ist offline
Rexona77
Member
 
FIFA 15 - Diskussions und Supportthread

Zitat:
Zitat von bigbobsmallbob Beitrag anzeigen
Ja MUTTI, aber gewöhn dir doch ne andere Ausdrucksweise an.
Ich kann auch viel schreiben wenn der Tag lang ist, und mich dann auf meine Pseudo-Quellen berufen.
Kannst mich gern als asoziales Pack bezeichnen, geht mir am Arsch vorbei, wie 12jährige Kinder mich versuchen zu beleidigen. Aber Beleidige doch nicht die halbe Boerse, wer gibt dir denn das Recht dazu?

Aber zum Thema, wenn 3DM den FIFA 15 Crack nicht bringen, macht das früher oder später andere Scene-Groups. Und wenn es erst 2016 ist.
Außerdem, was geht mich Dragon Age an?
Dragon Age könnte dich einfach deswegen interessieren, weil Dragon Age den selben Kopierschutz wie Fifa 15 hat und somit auch das erste Spiel ist in welchem dieser geknackt wurde. Die Sache mit der Scene wird wohl ziemlich schwer, da 3DM wohl so ziemlich die einzigen waren, die mit Denuvo DRM umzugehen wussten. Also es ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass Fifa 16 raus ist, bevor das wer anderes schafft. Und hättest du meinen Rat befolgt und dich in dem anderen Thread mal etwas eingelesen, wüsstest du dass Axx sich eben nicht auf ,,Pseudo-Quellen'' beruft und dass er jedes mal richtig lag.

Und an Axx.. Vielen Dank nochmal für deine Beiträge hier!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden